Hier werden wir alternative Blickwinkel posten. Auf dem Weg zur Gesundheit oder zur Ganzwerdung als Mensch, zum vollen Ausdruck unseres Seins, gehört auch das Erkennen des Lebens. Und zwar unabhängig von Konzepten.

 

Wir halten die Erziehung wie sie derzeit stattfindet für eine große Manipulation. Allgemeiner betrachtet findet eine große Manipulation und Verschleierung statt. Die Frage ist vor allem was ist dann echt oder die Wahrheit? Das Warum ist im Endeffekt nicht mehr so wichtig oder wer da im Detail seine Fingerchen im Spiel hat. Wenn ich bei mir bin, meine Liebe in mir finde, dann liebe ich und das Konzept Schuld oder Scham oder Verurteilung findet in mir nicht mehr statt. Führt auch zu nix.

 

Was stimmig ist und was nicht muss jeder selbst entscheiden.

Prüft mit eurem Herzen.

Nur müsst ihr hinschauen!


WILDES


REZEPTE


KUREN


INFOS


EINZELMITTEL