Sigrid Bracker

Jahrgang '49 // Heilpraktikerstudium // Studium & praktische Anwendung verschiedenster Heilsysteme und Techniken

 

Beratung / Supervision - 80 € /h

In meiner Arbeit habe ich ein offenes Herz für meinen Klienten und gehe so eine kurze Verbindung mit seiner Seele ein. Dadurch kann ich die Themen erkennen, die gerade dran sind und bin immer am wunden Punkt der Person. Mit dieser Offenlegung geht aber auch Heilung einher, wenn die Wahrheit akzeptiert werden kann. Zum einen sind das angeborene Fähigkeiten, zum anderen hat sich das beim Klären meiner eigenen Geschichte entwickelt. Darüber hinaus sind über die Jahre mehr und mehr Therapeuten zu mir gekommen, weshalb ich auch Supervision anbiete.

 

Frequenzerhöhung - 120 € /h

Der Name ist Programm - die körpereigene Schwingungsfrequenz wird dauerhaft erhöht. Durch die Erhöhung sind wir mehr wir selbst. Die Verbindung zur Quelle, dem Licht, unserer Seele ist verstärkt und wir können besser unserer Bestimmung folgen. Im Alltag sind wir viel gefestigter und können leichter Entscheidungen für uns treffen. Es ist aber auch eine Sensibilisierung, die mehr und mehr Einzug in den Alltag hält. Dafür gibt es keinen Aus-Schalter. Und es ist an uns die Frequenz zu halten. Strahlung, Alkohol, Fleisch, Lügen,.. erniedrigen die Frequenz.
Es ist ein Bewußtwerdungsprozess, ganz im Sinne der Erleuchtung. Dieser Weg ist Wahrheit, Liebe und Verantwortung - und so beschreitet jeder seinen individuellen Pfad. Wir können nur die Frequenz erhöhen und beratend zur Seite stehen - gehen muss jeder allein.

 

Fragen und Terminabsprache unter 040 - 5 22 92 11