Was ist Wahrheit?


Man kann sie spüren. So viel ist klar. Ich weiß nicht genau wohin es geht.

Was mir gut gefällt ist das Konzept des berechtigten Zweifels. Also wie bei so einer Gerichtsverhandlung aus irgendeiner Geschichte.. wenn es berechtigte Zweifel an einer Darstellung gibt, dann kann diese nicht unter allen Umständen akzeptiert werden. Ich bin für Wahrheit. Dem gehe ich nach und drücke es auch aus.

Und Wahrheit führt auch irgendwo hin. Ich bin echter, es gibt echte Beziehungen. Und die Realität tut auch weh. Aber, sie ist auch schöner, eine Grazie. Der gute Teil des Lebens ist dann auch schillernder. In jedem Fall lohnt sich die Wahrheit stets.

Es gibt eine Programmierung, durch Lügen der Medien, der Schule/ Lehrer, grob gesagt durch andere programmierte Menschen. Und durch diese Angepasstheit verlieren wir die Fähigkeit die Wahrheit zu erkennen. Oder wir verlieren das Gespür für das was echt ist, in vielerlei Beziehung.

Wenn wir aber anfangen Wahres zu konsumieren, oder einfach nur einen kritischen Gegenpol zu dem was wir vermuten was wahr ist, kommen wir in Bewegung. Vielleicht endet unsere Bewegung genau dort wo wir zuvor waren, trotzdem haben wir eine Erfahrung gemacht. Ein Stück weit haben wir über unsere innere Begrenzung geschaut und geguckt ob wir woanders hin wollen oder ob wir bleiben. Auseinandersetzung .. und .. Zusammensetzung.

Wir sind in einer Art Blase der Desinformation. Niemand muss uns vorschreiben was zu konsumieren ist, was nicht. Ich darf jemanden bestimmen der über mein Leben Entscheidungen trifft, ohne die Person zu kennen .. aber nicht bestimmte Bücher oder Dokumentationen sehen?! Die Zensur ist stark, in diesem Land. Nach dieser Zeitrechnung ist es 2022.

Also .. du bist die Veränderung. Du bist dieses Leben. Sei nicht ignorant. Du hast die Wahl.


Erdöl ist unerschöpflich.
Die Preispolitik .. Preis & Politik .. fickt uns. Haha :). Kein neues Verhalten, aber wichtig zu wissen.



Nasa testet hier Triebwerke. Oder macht Wolken ?!
Geo-Engineering ist real!
Ein Intellektueller wird das noch verharmlosen. Aber es ist schlimm, ein starker Eingriff in das elektromagnetische Feld der lebendigen Erde. Es werden künstliche Hitzewellen oder Tornados, etc.. erzeugt. Es geschieht.
https://wetteradler.de/patente > Patente und generell gute Website zur Aufklärung in diesem Bereich.