Hier gibt's Impulse zu allerlei Themen mit denen wir uns beschäftigen


Photo by João Silas on Unsplash
Photo by João Silas on Unsplash

Aufklärung ist enorm wichtig.

Es gibt zigtausend Bereiche in denen viele Lügen erzählt werden. Aufklärung ist daher enorm wichtig. Nicht weil der Eine oder Andere dann Recht hat. Vielmehr damit wir wieder zu einem Gefühl der Wahrheit finden. In uns ist es schon so, dass wir die Wahrheit fühlen können. Wenn wir aber nur von Lügen umgeben sind, keiner über die Wahrheit berichtet oder zumindest über alternative Blickwinkel, dann kann man nur schwer zur Wahrheit kommen.

Hier geht es um geschichtlichen Revisionismus. Historische 'Fakten' werden hinterfragt. Oder zumindest in Frage gestellt. Es ist eine genaue Auseinandersetzung.
Darin kann man auch wieder zueinander finden. Menschen sollen im Wir-Gefühl ankommen.



Dr. Mutter ist wieder am Start.

Wer die Infos auf dieser Seite, aber auch in unserem Shop, ansieht, kennt ihn im Zuge der Schwermetallbelastung. 5 G ist ja immer wieder Thema. Obwohl alles klar ist. Ende Mai 2019 - um etwas vorweg zu nehmen - empfehlen Ärzte auf einer Tagung die Handystrahlung als krebserregend einzustufen. Das passiert aber nicht. Mutter erklärt relativ umfangreich viele Aspekte, zeigt aber auch Möglichkeiten auf, um damit umzugehen.



Friedensforscher Daniele Ganser erklärt in diesem Video die Hintergründe vieler Kriege, wodurch man dann eine Methodik erkennen kann. Hochinteressant und immer aktuell. Das gleichnamige Buch - Illegale Kriege - ist auch absolut lesenswert. Wer sich mit Zeitgeist beschäftigt sollte das wirklich lesen.



Hier ist ein Link zum Verein.. Kompetenzinitiative zum Schutz von Mensch, Umwelt und Demokratie. Da geht es vor allem um Forschungsergebnisse zu allen möglichen Strahlungsbelastungen, vorrangig aber Handystrahlung. Wer sich also wissenschaftlich damit befassen will, ist hier an der richtigen Stelle.


AZK - Anti-Zensur-Koalition - Referat von Anke Kern

Anke Kern forscht zum Thema Strahlung. Beschäftigt sich sehr viel und tiefgehend damit. Auf dem Treffen der AZK berichtet sie etwas über vergangene aber auch kommende Zeiten - 5 G - HANDYSTRAHLUNG.


Wenn ihr auf das Bild klickt, gelangt ihr zum Vortrag von Mathias Bröckers. Er berichtet darüber wie mit Drogen illegal Geld verdient wird und weshalb der Staat kein Interesse am Kampf gegen die Drogen hat.