Leonard Bracker

Jahrgang '81 // Heilpraktikerausbildung // Studium & praktische Anwendung verschiedenster Heilsysteme und Techniken // Experte für Entsäuerung // Aufbau des Onlineshops www.ganzrein.de zur Vermittlung von Produkten, die sich in der Praxis bewährt haben

 

(Gesundheits-)Beratung - 50 € /h

In der Beratung schildere ich meine Sicht der Dinge. Vorab wäre es gut wenn du dein Thema vor dem Termin kurz mitteilst. Wenn es um etwas Körperliches geht, werde ich vorab Fragen dazu stellen. Im Gespräch erörtern wir dann gemeinsam die Hintergründe der Krankheit oder des Themas. Meine Expertise ergibt sich zum Teil aus meiner Ausbildung, aber vor allem durch eigene praktische Erfahrung und zig Stunden therapeutische Arbeit. Grundsätzlich geht es bei uns immer um psychische Themen, die eng mit körperlichen Symptomen verknüpft sind. Daher ist der Kern unserer Arbeit auch das Auflösen von Verhaltensmustern oder Überzeugungen. Eine Art Loslassprozess sozusagen. Wenn wir im Geist loslassen findet auf der körperlichen Ebene eine bleibende Veränderung statt.

 

Frequenzerhöhung - 80 € /h

Der Name ist Programm - die körpereigene Schwingungsfrequenz wird dauerhaft erhöht. Durch die Erhöhung sind wir mehr wir selbst. Die Verbindung zur Quelle, dem Licht, unserer Seele ist verstärkt und wir können besser unserer Bestimmung folgen. Im Alltag sind wir viel gefestigter und können leichter Entscheidungen für uns treffen. Es ist aber auch eine Sensibilisierung, die mehr und mehr Einzug in den Alltag hält. Dafür gibt es keinen Aus-Schalter. Und es ist an uns die Frequenz zu halten. Strahlung, Alkohol, Fleisch, Lügen,.. erniedrigen die Frequenz.
Es ist ein Bewußtwerdungsprozess, ganz im Sinne der Erleuchtung. Dieser Weg ist Wahrheit, Liebe und Verantwortung - und so beschreitet jeder seinen individuellen Pfad. Wir können nur die Frequenz erhöhen und beratend zur Seite stehen - gehen muss jeder allein.

 

Terminabsprache oder Fragen - 040-60927117 oder leonard@ganzrein.de